Augensache Brille Friedberg Bayern Optiker Augenoptiker_Döner_Alagar_Kebap

Ein Döner vom Optiker

Unsere nächste tolle Partnerschaft als Optiker mit einem anderen Friedberger Unternehmen steht an. Die Zusammenarbeit hat sogar schon einen Namen: „Döner statt Krapfen“.

Das klingt – gelinde gesagt – leicht verrückt.

Aber wir von AUGENSACHE haben uns etwas dabei gedacht.

 

Der Zusammenhalt

Seit jeher sehen wir unser idyllisches „Städtle“ als eine Besonderheit an. Vielleicht haben wir als gebürtige Friedberger einen verklärten Blick auf Friedberg. Das kann durchaus sein. Fakt ist, dass in Friedberg quasi jeder jeden kennt. Und schon alleine dadurch ist ein gewisser Zusammenhalt zu spüren.

Wir von AUGENSACHE wollen diesen Zusammenhalt durch Partnerschaften zeigen.

 

Ob das beispielsweise eine Kooperation mit der SPORTARENA ist, die gemeinsamen FRIEDBERGER GESUNDHEITSTAGE oder aber unsere Gewinnspiele mit HERZNOTE, bis hin zur gemeinsamen Aktion mit dem ALTSTADTCAFÈ WEIßGERBER:

wir alle sind Unternehmen, die in Friedberg zu Hause sind.

 

Wie ist das jetzt mit dem Döner?

Es ist ganz einfach. Jede im Februar 2024 bei uns gekaufte Brille oder Sonnenbrille erhält einen Gutschein für einen Döner von ALAGAR KEBAP, der bis 31. März 2024 gültig ist.

Uns ist bewusst, dass ein Döner kein Anreiz für den Kauf einer neuen Brille bzw. Sonnenbrille bei Ihrem Optiker sein kann. Wir vertrauen darauf, dass die Qualität unserer Brillen und Kontaktlinsen, sowie unsere Kundennähe, für sich sprechen.

Der Döner-Gutschein soll einfach nur das sein, was uns wichtig ist: ein Zeichen für unser tolles gemeinsames Friedberg.

Übrigens, die Familie Bademci verköstigt seit gut 16 Jahren mit deren Döner-Imbiss ALAGAR KEBAP uns Friedberger und auch viele andere angrenzende Stadtgebiete.

Wer sich dort schon mal etwas zu Essen mitgenommen hat, versteht, was das Familienunternehmen ALAGAR KEBAP ausmacht:

gelebte Freundlichkeit, gleichbleibende sehr gute Qualität und Kunden, die sich seit Jahren sehr gut aufgehoben fühlen.

So, wie wir von AUGENSACHE eben auch wahrgenommen werden wollen.

 

Sie interessieren sich für eine (Sonnen)Brillenberatung?

Dann kontaktieren Sie uns und vereinbaren einen Einzeltermin.

Wir freuen uns sehr auf Sie!

Herzlichst, Ihre Simone Bellanova
& das ganze AUGENSACHE Team

Aussenansicht_Optiker Augensache Brille Kontaktlinse Friedberg