Augensache Brille Friedberg Bayern Optiker Augenoptiker_Kaffee_Kuchen_Altstadtcafe Weißgerber

Kaffee und Kuchen – im Juni beim Optiker

Am Anfang stand einmal eine Idee von einem Optiker: „Kaffee und Kuchen für eine Brille“.

Diesen Satz haben Sie in ähnlicher Form schon häufiger in einem unserer Blog-Beiträge gelesen. Schließlich haben wir erstmals im Juni 2020 eine unserer besonderen Partnerschaften mit einem anderen Friedberger Unternehmen verkündet. Und ganz ehrlich: wir wussten nicht, wie erfolgreich die Geschichte werden würde. Dank Ihnen!

 

Der Zusammenhalt

Seit jeher sehen wir unser idyllisches „Städtle“ als eine Besonderheit an. Vielleicht haben wir als gebürtige Friedberger einen verklärten Blick auf Friedberg. Das kann durchaus sein. Fakt ist, dass in Friedberg quasi jeder jeden kennt. Und schon alleine dadurch ist ein gewisser Zusammenhalt zu spüren.

Wir von AUGENSACHE wollen diesen Zusammenhalt durch Partnerschaften zeigen.

 

Ob das beispielsweise eine Kooperation mit unserem Döner-Imbiss ALAGAR KEBAP (ehemals ALA TURKA) ist, die gemeinsamen FRIEDBERGER GESUNDHEITSTAGE oder aber unsere Gewinnspiele mit HERZNOTE, bis hin zur gemeinsamen Aktion mit dem GAMBRINUSKELLER:

wir alle sind Unternehmen, die in Friedberg heimisch sind.

 

Wie ist das jetzt mit dem Kaffee und dem Kuchen?

Es ist ganz einfach & identisch zu den bisherigen Partnerschaften.

Jede im Juni 2023 bei uns gekaufte Brille oder Sonnenbrille erhält einen Gutschein für einen Kaffee und Kuchen vom ALTSTADTCAFÉ WEIßGERBER.

Augensache Brille Friedberg Bayern Optiker Augenoptiker_Kaffee_Kuchen_Altstadtcafe Weißgerber

Uns ist bewusst, dass diese Leckerei kein Anreiz für den Kauf einer neuen Brille bzw. Sonnenbrille bei Ihrem Optiker sein kann. Wir vertrauen darauf, dass die Qualität unserer Brillen und Kontaktlinsen, sowie unsere Kundennähe, für sich sprechen.

Der Kaffee und Kuchen-Gutschein soll einfach nur das sein, was uns wichtig ist: ein Zeichen für unser tolles gemeinsames Friedberg.

Augensache Brille Friedberg Bayern Optiker Augenoptiker_Kaffee_Kuchen_Altstadtcafe Weißgerber_lecker

Der Vollständigkeit halber, die Familie Weißgerber ist bereits in fünfter Generation im Bäcker- und Konditorenhandwerk verwurzelt. Mirjam und Willi Weißgerber versüßen uns seit 1998 mit deren ALTSTADTCAFÉ die Zeit in Friedberg.

Wer sich vor Ort schon mal in dem historischen Café bei einem Kaffee entspannt hat oder aber Kuchen mitgenommen hat, versteht, was das Familienunternehmen ausmacht:

gelebte Sympathie, gleichbleibende sehr gute Qualität und Menschen, die sich seit Jahren sehr gut aufgehoben fühlen.

So, wie wir von AUGENSACHE eben auch wahrgenommen werden wollen.

 

Sie interessieren sich für eine (Sonnen)Brillenberatung?

Dann kontaktieren Sie uns und vereinbaren einen Einzeltermin.

Wir freuen uns sehr auf Sie!

Herzlichst, Ihre Simone Bellanova
& das gesamte Team von Optiker AUGENSACHE Brille & Kontaktlinse