Augensache Sonnenbrille Brille Kontaktlinsen Friedberg Bayern Optiker Augenoptiker_Sonnenbrillen Sportbrillen Ferien Schulferien

Sonnenbrillen für die kommende Ferienzeit

Sonnenbrillen für die kommende Ferienzeit?

Das kennen wir und freuen uns über jede Anfrage dazu. Um ehrlich zu sein, sind Sonnenbrillen inzwischen das gesamte Jahr über Dauerthema bei uns.

Als kleines & feines Optikergeschäft in Friedberg sind wir stets bemüht, unsere Kunden bestmöglich zu versorgen.

Und das umfasst nicht nur die angesagtesten (Sonnen-)Brillenfassungen oder aber komfortable Kontaktlinsen, die bestmögliche Sicht erlauben. Wir halten auch Ausschau nach technischen Neuerungen in der Messtechnik oder aber funktionalen Anti-Beschlag-Mitteln, bis hin zu Themen, die Sie als Endkunde bei uns anfragen.

Doch zurück zum Thema:

Sonnenbrillen für die Ferienzeit

Die Qual der Wahl: welche Sonnenbrillen sollen wir im Laden haben und welche davon online zeigen? Denn es gibt eine unglaubliche Themenbreite:

lässige Sonnenbrillen aus Metall, Kunststoff oder Titan, klassische Sportbrillen, Sonnenbrillen für Autofahrer, mit polarisierten Gläsern, mit und ohne Sehstärke.

Das ist viel, aber noch lange nicht alles. Wir könnten die Liste noch beliebig weiterführen. Wollen wir aber nicht!

Hier, der von AUGENSACHE erstellte Überblick zu den Sonnenbrillen Sommertrends 2023:

Sonnenbrillen Sommertrends 2023

 

Da Bilder viel mehr als Worte sagen, haben wir hier eine kleine Auswahl an 2023 Trendsetter Sonnenbrillen:

 

Sonnenbrillen Trends 2023-Augensache-Optiker-Friedberg-Augsburg-Brille-Sonnenbrille-Kontaktlinse_3

Sonnenbrillen Trends 2023-Augensache-Optiker-Friedberg-Augsburg-Brille-Sonnenbrille-Kontaktlinse_6

Sonnenbrillen Trends 2023-Augensache-Optiker-Friedberg-Augsburg-Brille-Sonnenbrille-Kontaktlinse_4

Sonnenbrillen Trends 2023-Augensache-Optiker-Friedberg-Augsburg-Brille-Sonnenbrille-Kontaktlinse_5

 

Ein paar wenige Wörter haben wir dann doch noch. Weiterhin und besonders angesagt sind in diesem Jahr:

 

Statement-Sonnenbrillen inklusive Retro-Charme

Ganz im aktuellen Zeitgeist: Statement trifft Retro. Fifties meets Sixties meets Seventies – alles gepaart mit State-of-the-Art-Details. Die neuen Retro-Brillen sind Avantgarde pur.

 

Auffällige Sonnenbrillen

Sonnenbrillen treiben es auch in 2023 auffällig. Egal, ob Gläser oder Rahmen. Ob rund, eckig oder oversized. Die neuen Sonnenbrillen signalisieren Lebensfreude pur.

 

Sie interessieren sich für eine angesagte Sonnenbrille?

Perfekt, denn wir haben in den letzten Tagen neue Sonnenbrillen reinbekommen.

 

Besuchen Sie uns sehr gerne in der Ludwigstrasse 5 in Friedberg!

Einfach einen Einzeltermin bei uns vereinbaren. Wir freuen uns sehr auf Sie!

Ihre Simone Bellanova
& das ganze AUGENSACHE Team