Augensache Brille Friedberg bei Augsburg_KÖRNERS HOFLADEN_OPTIKER_April 2026

Ei-nmalig!

Ei-nmalig!

 

Augensache Brille Friedberg bei Augsburg_KÖRNERS HOFLADEN_OPTIKER_April 2026_1

 

Es geht weiter – unsere nächste tolle Kooperation als Optiker mit einem liebenswerten Friedberger Unternehmen steht an.

Lest selbst, was wir uns von AUGENSACHE & KÖRNERS HOFLADEN dabei gedacht haben.

 

Der Zusammenhalt

Seit jeher sehen wir unser idyllisches „Städtle“ als eine Besonderheit an. Vielleicht haben wir als gebürtige Friedberger einen verklärten Blick auf Friedberg (bei Augsburg). Das kann durchaus sein. Fakt ist, dass in Friedberg quasi jeder jeden kennt. Und schon alleine dadurch ist ein gewisser Zusammenhalt zu spüren.

Wir von AUGENSACHE wollen diesen Zusammenhalt mitunter durch Partnerschaften zeigen.

 

Ob das beispielsweise unsere Kooperation mit VOM FASS ist, die gemeinsamen FRIEDBERGER GESUNDHEITSTAGE oder aber unsere GEWINNSPIELE, bis hin zur gemeinsamen Aktion mit dem Restaurant ALAGAR KEBAP:

wir alle sind Unternehmen, die in Friedberg – in unmittelbarer Nähe zu Augsburg – zu Hause sind.

 

Was genau versteckt sich denn hinter „Ei-nmalig“?

Es ist ganz einfach. Jede im Ostermonat April 2026 bei uns gekaufte Brille oder optische Sonnenbrille erhält ein tolles Geschenk von unserem Partner KÖRNERS HOFLADEN.

Augensache Brille Friedberg bei Augsburg_KÖRNERS HOFLADEN_OPTIKER_April 2026_26032026

 

Ganz konkret gibt es 10 FREILAND-EIER geschenkt.

 

Perfekt für jede Mehl- oder aber auch für jede andere Ihrer Lieblingsspeisen, die das „Superfood Ei“ als wertvollen Bestandteil haben.

Uns ist bewusst, dass unser kleines Präsent kein Anreiz für den Kauf einer neuen Brille bzw. Sonnenbrille bei Ihrem Optiker sein kann. Wir vertrauen darauf, dass die Qualität unserer Brillen und Kontaktlinsen, sowie unsere Kundennähe, für sich sprechen.

Das Geschenk soll einfach nur das sein, was uns wichtig ist: ein Zeichen für unser tolles gemeinsames Friedberg.

 

Augensache Brille Friedberg bei Augsburg_KÖRNERS HOFLADEN_OPTIKER_April 2026

 

Familie Körner, die KÖRNERS HOFLADEN seit der Eröffnung 2004 führt, bietet Friedbergern und allen Besuchern unserer Stadt einen Hofladen mit eigener Hofmetzgerei.

Mitten in Friedberg. Mit eigenen Parkplätzen im Innenhof.

Alle Wurstwaren werden in den eigenen Räumlichkeiten selbst produziert – das ist ei-nzigartig! Ganz bewusst wird auf den Einsatz von Geschmacksverstärkern und Laktose verzichtet, so dass auch Allergiker unbedenklich zugreifen können.

Neben diesen feinen Wurstwaren, hat es eine heiße Theke mit täglichen Mittagsmenüs, wie auch Fleisch von besonderer Güte sowie einer großen Auswahl an ausgesuchten Käsesorten, saisonalen Früchten und Gemüse, bis hin zu Feinkost-Artikeln und Geschenkekörben.

Übrigens, die geschenkten FREILAND-EIER stammen direkt aus unserer Region, nämlich vom Hof der Familie Wohlmuth in Baierberg (Mering).

 

Augensache Brille Friedberg bei Augsburg_KÖRNERS HOFLADEN_OPTIKER_April 2026

 

 

Und weil wir es gerade davon haben – auch wir von AUGENSACHE setzen bewusst auf „kleine & feine“ Brillen-Hersteller aus der Region. Mit Fokus auf Produktherkunft, Qualität und Ästhetik.

So garantieren wir einen qualitativ hohen Herstellungsstandard sowie schnelle Ersatzteillieferungen für den dringenden Fall der Fälle.

 

Sie interessieren sich für eine (Sonnen)Brillenberatung?

Dann kontaktieren Sie uns und vereinbaren einen Einzeltermin.

Wir freuen uns sehr auf Sie!

Herzlichst, Ihre

Simone Bellanova & das gesamte AUGENSACHE – Brille und Kontaktlinse Team in Friedberg bei Augsburg

Aussenansicht_Optiker Augensache Brille Kontaktlinse Friedberg